Linkes Untermenü

Home > News & Community > Sonnenblog > Bei uns daheim > News-Archiv > Sonnentor Shop Lentia City

 

In Linz geht die Sonne auf!
SONNENTOR Shop in Lentia City eröffnet

Donnerstag, 01. Januar 1970 | News-Archiv

Mit der Eröffnung des SONNENTOR Shops am 12. März in der Linzer Lentia City hat sich das SONNENTOR nun auch erstmals in Oberösterreich geöffnet.

SONNENTOR ist mit dem Ausbau seines Franchise-Netzes somit voll im Plan. Und der Erfolg des im vergangenen Herbst eröffneten St. Pöltener SONNENTOR Shops legt die Latte der Erwartungen hoch.

Die Sonne lacht auch in der Krise – SONNENTOR Franchise Modell erfolgreich

Unternehmenserfolg durch nachhaltiges und stetiges Wachstum – das hat sich SONNENTOR Begründer und Geschäftsführer Johannes Gutmann von Beginn seiner Selbstständigkeit an auf die Fahnen geschrieben. Und dieses unternehmerische Grundprinzip ist auch die Grundlage für den Aufbau der SONNENTOR Franchise-Vertriebsschiene. Mit der Eröffnung des ersten oberösterreichischen Shops in der europäischen Kulturhauptstadt 2009 hat die noch junge SONNENTOR Shop Familie Zuwachs und die gerade renovierte Einkaufspassage im Erdgeschoss der Linzer Lentia City ein attraktives Einkaufsangebot bekommen. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir unseren Fans ab sofort auch hier in Linz unsere gesamte Produktpalette präsentieren können“, ist SONNENTOR Begründer Johannes Gutmann stolz. „Unser Franchise-Partner Günter Gradwohl hat wieder tolle Arbeit geleistet und einen optimalen Standort mit einem großen Entwicklungspotenzial gefunden. Die Vorbereitungen für einen gelungenen Start hier in Oberösterreich waren wieder ein perfektes Teamwork – wir sind bestens gerüstet für unsere Fans hier in Linz!“ Mit einer Verkaufsfläche von 68 m2 ist SONNENTOR ab sofort Teil der 10.000 m2 großen Shoppinggalerie mitten im Herzen von Linz. Das bestens frequentierte und mit einem hervorragenden Gastronomieangebot ausgestattete Einkaufscenter soll sich in den kommenden Jahren in der Fläche verdreifachen – sonnige Aussichten also für den neuen SONNENTOR Shop.

Pre-Opening mit viel Lokalprominenz

Freunde und Partner hatten schon am 11. März die Gelegenheit, vorab einen Blick hinters SONNENTOR zu werfen. Unter den Gästen auch viel Prominenz, die der Einladung von Johannes Gutmann gefolgt war. So gaben sich etwa (v.r.n.l.) Frau Gemeinderätin Erika Rockenschaub, KR Franz Penz als Vertreter der Wirtschaftskammer Oberösterreich und die Linzer ÖVP Stadträtin Susanne Wegscheider die Ehre. Natürlich durfte auch der geistliche Segen nicht Fehlen, den Stadtpfarrer Helmut Part (Foto links) überbrachte.


Gratis Produktprobe
zu jeder Bestellung
Versandkostenfrei ab € 38,- (Österreich)
Versandkostenfrei ab € 45,- (Deutschland)
Sicheres Bezahlen