Linkes Untermenü

Home > News & Community > Sonnenblog > Fensterl‘n beim Bauern > Peter schnuppert SONNENTOR Landluft

 

Mitschnuppern auf www.landluft-schnuppern.at

Dienstag, 12. Juli 2011 | Fensterl‘n beim Bauern

Ab nächsten Montag wird wieder sonnige Landluft geschnuppert. Unser zweiter Kanditat ist ein echter „Natur-Freak“ sein zweiter Vorname ist „Waldwichtel“. Sein größter Traum ist ein Bauernhof mit vieeel Wiesen und Weiden.

Landluft-Schnupperer Peter darf im Weinviertel gleich höchstpersönlich mit anpacken.

Mit SONNENTOR verbindet ihn – neben der täglichen Tasse Kräutertee am Morgen – die Liebe und Wertschätzung für die Natur.

Nachdem er einen Tag bei uns in Sprögnitz verbringt, darf er bei Familie Grünauer einem unserer Bio Kräuterbauern in Velm-Götzendorf am Leben mit der Natur teilhaben und auch selbst mitanpacken. Daheim am wunderschönen Kellerberg zwischen Weinstöcken-, Mohn- und Kräuterfeldern wird in der "Erntezeit" Juli sicherlich einiges zu tun sein. Aber natürlich wird sich das Weinviertel auch von seiner gmiatlichen Seite zeigen - ein gemeinsames Glaserl Wein gehört einfach dazu!

Auf http://www.landluft-schnuppern.at/seid ihr praktisch"live" dabei, wenn uns Peter über seinen Tag berichtet. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf viele Kommentare im Landluft-Schnupper Blog.