• 100% Bio
  • Öko-Verpackung
© SONNENTOR

Aktuelle Infos

Wir informieren dich, welche SONNENTOR Geschäfte derzeit geöffnet haben. Außerdem erfährst du alle aktuellen Änderungen, die es bei unseren Erlebnis-Angeboten gibt. Bestellungen in unserem Online-Shop sind natürlich jederzeit möglich.

SONNENTOR GESCHÄFTE

Einige SONNENTOR Geschäfte haben weiterhin geöffnet. Wir halten uns selbstverständlich an die Erlässe der Bundesregierung. Als Lebensmittelhändler gehören wir zu den Betrieben der täglichen Grundversorgung. Viele Kundinnen und Kunden haben gerade jetzt das Bedürfnis für gesunde Lebensmittel zu Hause vorzusorgen. Dazu gehören auch Tees und Kräuter. Wir möchten dem Wunsch unserer Fans nachkommen und ihnen die Möglichkeit geben, auch kommende Woche direkt im Geschäft einzukaufen. Bitte beachte, dass es bei den geöffneten Geschäften zu geänderten Öffnungszeiten kommen kann.

Hier ein aktueller Überblick:

SONNENTOR Aachen geöffnet   SONNENTOR München geschlossen
SONNENTOR Dornbirn geöffnet SONNENTOR Regensburg geschlossen
SONNENTOR Dresden geschlossen SONNENTOR Salzburg geöffnet

SONNENTOR Graz Sporgasse

geöffnet SONNENTOR Sprögnitz geöffnet
SONNENTOR Graz MURPARK geöffnet SONNENTOR St.Pölten geöffnet
SONNENTOR Innsbruck geöffnet SONNENTOR Vösendorf SCS geschlossen
SONNENTOR Kapfenberg geöffnet SONNENTOR Wels geöffnet
SONNENTOR Kitzbühel geschlossen SONNENTOR Wien Landstraße geöffnet
SONNENTOR Klagenfurt geöffnet SONNENTOR Wien Wollzeile geöffnet
SONNENTOR Villach ATRIO geöffnet SONNENTOR Wien Auhof Center geöffnet
SONNENTOR Krems geschlossen SONNENTOR Wien Millennium City geöffnet
SONNENTOR Linz Lentia City geöffnet SONNENTOR Wien Neubaugasse geöffnet
SONNENTOR Linz Herrenstraße geöffnet SONNENTOR Wiener Neustadt Fischapark geöffnet
SONNENTOR Linz PlusCity geschlossen SONNENTOR Zwettl  geöffnet

Online-Shop

Auch wenn einzelne SONNENTOR Geschäfte geschlossen haben, unser Online-Shop steht euch weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir versenden unsere sonnigen Pakete so rasch wie möglich. Aufgrund der aktuellen Lage kann es aber leider zu längeren Lieferzeiten kommen. Bitte beachte auch, dass die Post einzelne Länder im Moment nicht beschicken kann. Wir danken dir für dein Verständnis für uns und unsere Partner. #bleibtgesund

Aktuelle Infos findest du hier

SONNENTOR Erlebnis

Führungen & Seminare

Bis vorraussichtlich 30. April 2020 finden keine Führungen und Seminare bei SONNENTOR statt.

Leibspeis'

Die Leibspeis' hat für Besucherinnen und Besucher geschlossen. Wir möchten den Bewohnerinnen und Bewohnern im Umkreis von Sprögnitz als Nahversorger zur Verfügung stehen und bieten daher eine Mittagessens-Abholung von Montag bis Donnerstag an, ausgenommen am 13. April. Die Abholung ist um 12.30  oder 14.00 Uhr vor dem Bio-Gasthaus Leibspeis' möglich. Vorbestellung bitte telefonisch unter:  02875/20300451

Land-Lofts

Bis voraussichtlich 30. April 2020 sind keine Übernachtungen in unseren Land-Lofts möglich. Für abgeschlossene Buchungen in diesem Zeitraum meldet sich unser Team persönlich per Email oder Telefon zu den weiteren Schritten. Informationen für die Zeit nach 30. April 2020 erhaltet ihr rechtzeitig von uns.

Du hast fragen an uns

Erlaubte Formate: .pdf, .jpg, .jpeg; max. 10 MB

Unser Team ist für dich da