© SONNENTOR

Aktuelle Infos

Hier findest du aktuelle Infos zu unseren SONNENTOR Geschäften und unseren Erlebnis-Angeboten. Bestellungen in unserem Online-Shop sind natürlich jederzeit möglich.

SONNENTOR GESCHÄFTE

Als Lebensmittelgeschäft haben unsere SONNENTOR Geschäfte weiterhin für euch geöffnet! Informiere dich über Öffnungszeiten, Möglichkeit der Vorbestellung und zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Hauszustellung) deines Lieblingsgeschäfts direkt hier

FÜR DICH UND FÜR UNS!

Du kannst darauf vertrauen, dass wir dich und natürlich auch unser Team bei jedem Einkauf bestmöglich schützen möchten. Bitte beachte bei deinem nächsten Besuch in einem SONNENTOR Geschäft daher Folgendes:

• Bitte nur Artikel in die Hand nehmen, die auch gekauft werden
  • Kontaktloses Bezahlen bevorzugen
  • Bei Symptomen wie Fieber, Husten und Kurzatmigkeit das Geschäft bitte nicht betreten
  • Bitte beachte die in den jeweiligen Ländern genannten Regeln zu Covid-19
  • In unseren Geschäften ist beim Betreten eine FFP2-Maske oder ein MNS mit höherem Standard (z.B. CPA-Maske) zu tragen. Sollte es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein einen solchen Schutz zu tragen, haben wir Verständnis. Bitte zeige einfach deine ärztliche Befreiung unseren KollegInnen vor Ort.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf deinen Besuch!
Das SONNENTOR Team

Online-Shop

Unser Online-Shop steht euch weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu etwas längeren Lieferzeiten kommen.  Wir versenden unsere sonnigen Pakete wie gewohnt so rasch als möglich.

Du kannst in unserem Onlineshop auch via Click&Collect bestellen, sodass du dir deine gewünschten Produkte im Geschäft deiner Wahl abholen kannst. Nähere Infos zu Click&Collect

SONNENTOR Erlebnis

Führungen & Seminare

Derzeit finden keine Führungen und Seminare bei SONNENTOR in Sprögnitz statt. Bei Fragen wendet euch jederzeit gerne an unser Erlebnis-Team: erlebnis@sonnentor.at